Es wird zur Gewohnheit, Fußballnachrichten aus dem Stadtteil und einem anderen niederen Gefild im Fußball kommen spät. Die Füße.
Eintracht Frankfurt II
Die Zweitvertretung der Frankfurter Eintracht musste am vergangenen Samstag, lange ist es her, an den Bornheimer Hang zum Stadtderby gegen den FSV Frankfurt. Es entwickelte sich ein intensives Duell, in dem die Eintracht ihren Kasten geschickt verteidigte. Bis zur 32. Spielminute, da ging der FSV in Führung.
Die zweite Halbzeit begann mit dem knappen Vorsprung der Bornheimer. Der Vorsprung wurde durch zwei Elfmeter ausgebaut (63. und 71.). Auch nach diesen Rückschlägen gaben sich die Eintracht-Spieler nicht auf, aber außer einem Treffer (75.) sprang bei den Bemühungen nichts heraus.
Nach dem 3:1 an diesem Spieltag in der Regionalliga Südwet führt der FSV Frankfurt die Tabelle an, Eintracht Frankfurt II bewegt sich weiterhin in Abstiegsgefilden.
VfB Unterliederbach
Gruppenligist VfB Unterliederbach spielte beim SV Erbenheim. Die Unterliederbacher hatten beim 3:5 am vergangenen Sonntag das erste und das letzte Wort. Zudem hatten sie mit Akgöz und Barnes zwei Doppelpacker in ihren Reihen.
VfB Unterliederbach II
Die Zweitvertretung des VfB Unterliederbach war im Spiel der Kreisliga A Maintaunus beim 1. FC Lorsbach zu Gast. Für die Unterliederbacher reichte es auch beim Tabellenletzten nicht zu einem Sieg, 1:1 das Endergebnis.