Fußballsplitter

Eintracht Frankfurt II

Eintracht Frankfurts Zweite ist Letzter. So zumindest stellt sich die Tabellensituation nach fünf Spieltagen in der Regionalliga Südwest dar. Dem FC 08 Homburg genügte ein Treffer von Ristl in der 40. Spielminute um den zweiten Sieg in der Saison 2024/25 einzufahren. Die Eintracht steigerte sich zwar in der zweiten Halbzeit, zählbares kam dabei allerdings nicht heraus.

Den Start in die aktuelle Regionalligasaison kann man aus der Sicht der Eintracht nur als misslungen beteichnen. Trainer Dennis Schmidt kann mit seiner Leistung und der seiner Mannschaft nicht zufrieden sein.

VfB Unterliederbach

Ob es nun daran lag, dass einige Spieler des VfB Unterliederbach mit den Köpfen mehr beim Parkfest waren, welches sie gerade verpassten, als auf dem Platz oder der Stärke des SG Höchst, sei hier dahingestellt. Der SC Höchst ist derzeit Tabellenführer der Gruppenliga Wiesbaden, der VfB liegt nach dem 5. Spieltag auf Rang Fünf. Die Höchster verloren ihre ersten Punkte, an der Spitze der Gruppenliga Wiesbaden ist es eng.

Am Sonntag ging die SG Höchst auf dem Sportplatz an der Hans-Böckler-Straße kurz nach der Halbzeitpause in Führung (47. Spielminute), bevor die Heimmannschaft in der VfB nur zehn Minuten später ausgleichen konnte. Latifi (58.) war der Unterliederbacher Torschütze.

VfB Unterliederbach II

Kreisliga A Maintaunus ist die Liga, in der Hans-Böckler-Straße wieder der Sportplatz. Wieder ein Derby, nur hieß der Gegner dieses Mal Creu Höchst. Man trennte sich 2:2 Unentschieden, für den VfB Unterliederbach war es der zweite Punkt in dieser Saison.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.