Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Habe ich auch mit großem Interesse gesehen. Habe eine Extraschleife mit dem Auto gedreht, um das große Kaufland-Billboard zu fotografieren. Es ist aber alles in Ordnung, die kompetente Agentur hat einfach nur gut recherchiert und zukunftsorientiert – somit verantwortungsvoll – getextet. Mitnichten geht es bei Fechenstadt um einen neuen Frankfurter Stadtteil. Nein, das heute noch beschauliche Fechenheim soll, so ein geheimer Entwicklungsplan, zur Metropole ausgebaut und dann umbenannt werden. Auf lange Sicht ist vorgesehen, Frankfurt einzugemeinden. Ich muss demnächst unbedingt einmal nach Fechenstadt fahren und mich umschauen. Mal sehen, ob mein Navi das draufhat. Ich bin zuversichtlich, schließlich erreichen die Kaufland-Beschäftigten ihren Arbeitsplatz ja offensichtlich auch täglich.