Das Bürgeramt, Statistik und Wahlen ist zwischen Weihnachten und Neujahr, das heißt von Mittwoch, dem 27. Dezember bis Freitag, dem 29. Dezember, geschlossen.
Das betrifft neben den Bürgerämtern und der Bürgerberatung auch das telefonische Servicecenter 115. Ab Dienstag, 2. dem Januar 2024, stehen alle Services wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Das Bürgeramt empfiehlt allen Weihnachtsurlauberinnen und -urlaubern, rechtzeitig die Gültigkeit ihrer Ausweisdokumente zu überprüfen und Pässe und Personalausweise zeitnah abzuholen.
Termine können für den Besuch der Bürgerämter außerhalb der Weihnachtsschließung über das Online-Terminbuchungssystem unter frankfurt.de/buergeramt_termine oder telefonisch über die Behördennummer 115 gebucht werden. Montags können die Bürgerämter von 9 bis 17 Uhr und mittwochs von 7.30 bis 13 Uhr ohne Termin besucht werden. (Quelle: Stadt Frankfurt am Main)